Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
news:start [2016/06/18 18:47] – Wallerseelager 2016 Anmeldungsaufruf beccinews:start [2020/07/06 20:17] (aktuell) – angelegt maya
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Wallerseelager 2016 ====== +**MuWo Update**  
-Liebe Leute klein und kleiner,+da es schon ewig her ist das die ausschreibung auf die Homepage gekommen ist wollte ich hier noch ein paar kleinichkeiten hinzufügen{{ :news:muwo_update.pdf |}} 
 +LG======  ======
  
-es wird jetzt immer feiner. 
  
-Der Wallersee winkt von fern, 
  
-das hört doch wirklich jeder gern! 
- 
-D'rum meldet euch gleich an, 
- 
-weil das Lager echt was kann! 
- 
-Ausschreibung und weitere Infos: 
-[[http://www.wandervogel.at/lib/exe/fetch.php?media=news:16-08_wallerseelager-ausschreibung.pdf]] 
  
 +~~DISCUSSION~~