Die Waldgeister

Ob es Elfen, Feen und Hexen gibt, das ist eine Streitfrage. Aber das es die Waldgeister gibt, das ist ganz klar! Die Waldgeister sind nämlich wir, die Mädels aus Linz und Umgebung! Wir treffen uns ein Mal im Monat im Linzer Gartenheim am Fuße des Pöstlingbergs, meistens mit den Warägern zum gemeinsamen Gartenheim aufhübschen, Singen, Kartenspielen, Essen oder Pläne schmieden über zukünftiges Durch-die-Wälder-Streifen, Am-Feuer-Singen, in-Flüssen-schwimmen und Ferne-Lande-durchwandern.
Sehnsucht nach Abenteuer und Fernweh geweckt? Wenn du zwischen 8 und 25 bist dann melde Dich doch bei uns und werde eine von uns Waldgeistern. Sei dabei und erlebe viele Abenteuer in der Natur!

Wenn du mal dabei sein willst melde dich einfach bei Sofia:
Telefon: 0650/9978527
E-Mail: sofia.juengling@gmx.at