Salzburger Volxtanzfest am 9.4.2016

Liebe Leut´!

Freu mich über einen regen Besuch von Alt und Jung!!! Ich denk, es gibt für alle Altersschichten einen Grund, vorbeizuschauen! - Wer´s nicht so mit dem Tanzen hat, der kommt halt einfach zum Quatschen… (bei dem Eintritt (freiwillige Spende) auch kein Problem ;-) ).

Zum Organisatorischen: Wir spielen grundsätzlich nach den Suso und Derschmidt-Noten. Diesen sind sozusagen vorhanden und ich kann auch vorher noch Noten via mail schicken. Natürlich könnt ihr auch anderes spielen - bitte organisieren. Ab 15h wird der Lainerhof offen sein und man kann sich auch einspielen. Ab ca. 16h werden wir mit dem Broteschmieren beginnen - Helfer immer willkommen (auch zum Fahnehissen, Blümchen pflücken,…). In der großen Pause wird es vermutlich wieder Würstel geben - wenn wer gute Ideen hat für was warmes vegetarisches - bitte melden! - Küche vorhanden, ebenso Backrohr, Geschirrspüler… reichlich Geschirr und Besteck… Eintopf/Suppe mitbringen oder vor Ort machen wäre sicher gefragt - ich schaff das zeitlich aber nicht.

So, dann freu ich mich auf euch! - Bitte meldet´s euch bei mir, wenn ihr noch was wissen wollt!

Ganz liebe Grüße!

Nicki

PS: Wer kümmert sich um Nachtquartiere? PPS: Wer fix ein paar G´satzln mitspielt, möge sich bitte bei mir melden - das macht das Organisieren um vieles leichter!

Hier gibt's die Einladung

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information